Mein elektronisches Foto-Album

Die ersten Tage nach meiner Geburt im Spital

geburt_1.jpg
25. März 2002: So eine Geburt ist anstrengend, vor allem wenns die eigene ist. Nach dem ersten ausheulen schlief ich dann ein.
portrait_1.jpg
Mein erstes Passfoto: Noch weiss ich nicht so genau wozu das gut sein soll.
kappe_1.jpg
Esther Schindler, meine Cousine, lismete mir ein schönes Käpplein, worin ich schön warm habe.
goma_1.jpg
GoMa besuchte mich auch im Spital, aber ich gähne nicht wegen ihr.
madeleine_1.jpg
Gotte Madeleine hat genau an meinem Tag Geburtstag. Wir waren deshalb doppelte Geburtstagskinder.
tobias_1.jpg
Mein grosser Bruder Tobias, er war ganz gwundrig, wie sich seine kleine Schwester denn so anfühlt.
ursula_1.jpg
Das ist Ursula, meine Tante, sie ist auch die Gotte von Tobias.
nanny_1.jpg
Das ist mein Grossnanny mit den beiden Enkel auf der Schoss. Wenn der Grosspäppu ihr mal hilft, dann kommt sie vielleicht auch mal auf meine Homepage. Hoffen wirs.

Daheim an der Hohengasse im Frühling 2002

waesche_1.jpg
Nun bin ich auch ein Wäscheproduzent, auf dem frisch duftenden Wäschekorb liege ich ganz gerne.
ueli_1.jpg
Das ist mein Götti Ueli. Er ist im Hagerhüsli daheim.
meret_1.jpg
Meine Cousine Meret, die gerade so alt ist wie mein grosser Bruder Tobias, wollte mich natürlich auch in den Armen halten.
moduti_1.jpg
Moduti ist meine Urgrossmutter. Ich bin stolz, dass ich noch eine Urgrossmutter habe.
paeppu_1.jpg
Auf Grosspäppus Bauch schläft es sich ganz gut.
portrait_2.jpg
Nun bin ich schon recht fit und habe schon ein Pfund zugenommen in den letzten 2 Wochen.